Richener Fußball-Bambini beim Turnier in Kirchardt erfolgreich

Am vergangenen Wochenende wuselten 20 Fußballerbeine in roten Stutzen – teilweise kaum größer als das runde Leder – über das Kirchardter Sportgelände. Für die Fußball-Bambini des TB Richen stand auf dem grünen Rasen das Spielfest der SG Kirchardt an. Die jungen Kicker boten ihrem zahlreich erschienen Anhang, bestehend aus Omas, Opas, Geschwistern, Eltern, Freunden und Bekannten, in fünf Partien jede Menge Tore und es gab viele gelungene Aktionen zu bejubeln.

Zweitrangig waren dabei die nackten Ergebnisse der relativ ausgeglichen verlaufenen Partien, steht doch bei den Bambini der Spaß an der Bewegung und am Spiel im Vordergrund. „Unsere Bambini haben sich mit fünf Siegen tapfer geschlagen“, meinten auch die Richener Trainer Fabio Sousa und Oliver Reinhardt nicht ohne Stolz. Natürlich hat es besonderen Spaß gemacht, die neuen Trikots, gespendet von der Firma Bruno Wiedmann Metallbearbeitung, erstmals vor großer Kulisse präsentieren zu können.

Foto hinten von links Trainer Fabio Sousa, Mathis, Noel, Leandro, Miko, Celina, Trainer Oliver Reinhardt, vorne Lennox, Ahmed, Justus.