Fußball-Bambini beim Turnier in Grombach

Am Samstag, dem 13. Februar war es endlich soweit. 20 Fußballerbeine in weißen und blauen Stutzen, teilweise kaum größer als das runde Leder, wuselten beim Turnier im Grombach durch die Halle. Die jungen Kicker boten in zwei Teams ihrem zahlreich erschienen Anhang, bestehend aus Omas, Opas, Geschwistern, Eltern, Freunden und Bekannten in vier Spielrunden jede Menge Tore und es gab gelungene Aktionen auf beiden Seiten zu bejubeln.

Zweitrangig waren dabei die nackten Ergebnisse der relativ ausgeglichen verlaufenen Partien, steht doch bei den Bambini der Spaß an der Bewegung und am Spiel im Vordergrund. Voller Stolz präsentieren die Kinder sich teilweise erstmals im blauen Trikot vor großer Kulisse. Für den TB Richen spielten Alex, Theresa, Julius, Celina, Leandro, Ahmet, Miko, Denis, Mia und Carla. Betreut wurden die beiden Teams von Trainer Fabio Sousa. Der TB Richen sucht weitere Nachwuchskicker. Wer Interesse hat, kann im Training immer donnerstags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Burgberghalle Richen vorbeischauen.