Turnerbund Richen zeichnete bei der Winterfeier verdiente Mitglieder aus

Bei einem Verein mit einer über 100-jährigen Tradition und rund 700 Mitgliedern durfte es natürlich nicht ausbleiben, dass anlässlich der Winterfeier auch von Vereinsseite treuen Mitgliedern sowie den ehrenamtlichen Jugendbetreuern gedankt wird.

Zum Ehrenmitglied wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft ernannt wurden Heini Bernhard, Hans Fruh, Silvio Gruber, Reinhard Mühling, Hans Porisch, Osswald Seitz, Kornelius Speer und Klaus Walther. Schon seit 25 Jahren aktiv sind Siegfried Mireisz, Silke Petschl, Diana Seitz und Ulrich Kraut. 20 Jahre aktiv bei den Turnern betätigen sich Jessica Mohr, Martin Appel und Manuel Rodemerk. Weitere fünf Ehrungen gab es für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft und elf für zehn Jahre. Die Vielzahl der Ehrungen bestätigte, dass die Geselligkeit und der gemeinschaftliche Sport in Richen noch einen hohen Stellenwert besitzen. Anschließend überreichte der erste Vorsitzende Christian Wolf allen ehrenamtlichen Jugendbetreuern ein Geschenk als Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement. Über 30 Übungsleiter trainieren wöchentlich den Nachwuchs des Turnerbundes Richen und opfern dafür einen großen Teil ihrer Freizeit. Sein besonderer Dank galt den Vorstands- und Ausschussmitgliedern, aber auch allen Aktiven sämtlicher Abteilungen einschließlich Trainern und Betreuern sowie all denen, die bei den verschiedenen Veranstaltungen stets mit Hand anlegen.

 

Foto Ehrenmitglieder: Der Vorsitzende des TB Richen Christian Wolf (links) ernannte Klaus Walther, Osswald Seitz und Hans Fruh für 40 Jahre Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern.

Foto Jugendbetreuer: Über 30 ehrenamtliche Übungsleiter trainieren wöchentlich den Nachwuchs des Turnerbundes Richen und erhielten als Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement ein Geschenk.

Foto Mitgliederehrung: Bei der Winterfeier des Turnerbundes Richen wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt